Startseite » Richtig Bremsen lernen – Bremstechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World
DiversesTippsvideo

Richtig Bremsen lernen – Bremstechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World

#Bremstechnik #richtigBremsen #MarkosEnduroWorld

In Zusammenarbeit mit „Maciag Offroad“ haben wir eine neue Tutorial-Serie rund um den MX und Endurosport erstellt. Ihr dürft gespannt sein, was wir alles zusammengetragen haben und soviel können wir schon verraten, es sind für jeden hilfreiche Tipps dabei…

In dieser Folge von Marko’s Enduro World, zeigt Dir unser Enduroprofi Marko, wie Du im Offroad bei Enduro oder MX richtig Bremsen lernst. Klingt eigentlich selbstverständlich, aber gerade um sicher Motocross oder Enduro fahren zu können, solltest Du einige Dinge beachten! Die richtige #Bremstechnik ist ein essentieller Bestandteil der Motorrad Fahrtechnik und gehört deswegen mit zu den #MX/EnduroBasicsTutorials. Doch welche Bremse hat welche Wirkung am Dirt Bike? In welcher Reihenfolge sollte man die Bremsen betätigen und welche Körperposition sollte man beim Bremsen einnehmen? Das alles erklärt Dir Marko in diesem Fahrtechnikturorial. Also gönn Dir Deine Privatstunde mit Marko’s Wissen um MX & Enduro Motorräder und genieß die Show!

Link zum Video oder oben anschauen ?

Noch mehr Motocross & Enduro Tutorials mit Marko, findest du hier:
►►https://maci.ag/MarkosEnduroWorld

Ähnliche Beiträge

Tipps & Tricks: Die Angst besiegen – Hardenduro

Marko Barthel

Kurventechnik für Enduro / MX | Marko´s Enduro World

Marko Barthel