Startseite » Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem
Enduro Extreme

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Rene Dietrich
Rene Dietrich

„Einfach noch einmal im alten Jahr Motorrad fahren“. Dies war das Motto der Trainingsveranstaltung „Balanceakt Hütten-Extrem 2014“. Auf einen kleinen Gelände wurde ein kurzer Rundkurs abgesteckt wo es ohne Zeitnahme darum ging wer in der Fahrzeit von 60min die meisten Runden schafft. Danach folgte noch ein kleines Finale auf einer verschärften Runde.

Robert Escher
Robert Escher

Auch der Schneefall der letzten Tage hielt über 15 Fahrer nicht davon ab noch einmal ihr Bike zu starten. Darunter prominente Namen wie Rene Dietrich, Michael Günther und Alexander Leonhardt.

Dietrich war es auch der als bester Fahrer der Trainingsveranstaltung geehrt wurde. Im Vorlauf schaffte der Frankenberger 17 Runden und konnte somit als erster das kurze Finale mit seiner KTM eröffnen.

Zweiter wurde erwartungsgemäß Michael Günther vor Robert Escher auf Rang 3.

Balanceakt14_3

Es war noch einmal ein gelungener Abschluss des Jahres im oberen Erzgebirge.

Balanceakt14_4
Tim Schumacher

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Die Gewinner vom ENDURO.DE Weihnachtsgewinnspiel

Marko Barthel