Startseite » Jarvis gewinnt RedBull Sea to Sky – Alle Highlight Videos
Veranstaltungen

Jarvis gewinnt RedBull Sea to Sky – Alle Highlight Videos

JarvisSieg

Es war ein grandioses Event am letzten Wochenende in Kemer. Nach seinen Sieg beim Forest, welcher für viele überraschend kam, zeigte Graham Jarvis auch beim Hauptrennen seine Klasse. Früh im Rennen setzte er sich an die Spitze die er bis ins Ziel auf den 2365 m hohen Berg Tahtali holten konnte.

Jonny Walker wurde zweiter vor Andreas Lettenbichler auf Rang 3. Dieser schnappte sich wenige Meter vor dem Zielbogen noch Wade Young.

Wir haben hier für euch alle Highlight Videos der jeweiligen Renntage von Throttle Entertainment zusammen gefasst.

In den nächsten Tagen werden noch weitere Highlights zur 5. Auflage des Events an der Türkischen Riveira folgen.

JarvisSieg2

Beach Race

The standard Red Bull Channels Player.


Forest Race

The standard Red Bull Channels Player.


Mountain Race

The standard Red Bull Channels Player.


Best Shots

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther