-Anzeige-
Dennis Schröter

Dennis Schröter

Wir berichteten bereits über die Neuerungen des King of the Hill Tournaments bei der zweiten Auflage vom 04.-06.04.2014 in Arad / Rumänien.

Mittlerweile füllt sich auch die Starterliste, in der Hobby Kategorie sind bereits 51 Teilnehmer eingeschrieben und in der PRO Klasse 35 Fahrer.

Dabei ist auch wieder ein sehr starkes Deutsches Aufgebot. Wie im Vorjahr werden Marcus Kehr, Dirk Grocholski und Marcel Teucher sich der Herausforderung in den Bergen von Ghioroc stellen. Die Pension Konak wird erneut das Headquarter des Rennens darstellen.

Neu dabei sind aber viele weitere Deutsche Fahrer. Angeführt wird das Feld von Dennis Schröter, der Crinitzer wird erstmals ein Extremenduro unter die Stollen nehmen. Er betritt dabei völliges Neuland, erst Ende 2010war der Husqvarna Pilot aus den MX-Lager zum Endurosport gewechselt.

Seppo Suttner

Seppo Suttner

Ebenfalls erstmals in Arad dabei ist Seppo Suttner, er ist allerdings im HardEnduro Bereich ein Alter Hase mit sehr viel Erfahrung.

Wer ebenfalls mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden: https://heca.ro/inscrieri/