Startseite » Nicht vergessen – Morgen ist Nennungstag der BEEC 2012
Veranstaltungen

Nicht vergessen – Morgen ist Nennungstag der BEEC 2012

Hier noch einmal ein kurzer Hinweis. Heute Nacht ab 0.00 Uhr 01.05.2012 sind auf www.mc-isolator.de die Nennungsunterlagen der BorgWarner East Enduro Challenge für 24h online.

Wie immer werden die Startplätze sehr schnell belegt sein, also der Hinweis an alle die unbedingt starten wollen gleich Morgen zu nennen.

Bereits jetzt gibt es eine erste Startliste für das Leoni Rock&Race auf der Vereinsseite. Aber es kann auch weiterhin für das Rennen am 19.05. genannt werden.

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X