Startseite » Absage die zweite…
Veranstaltungen

Absage die zweite…


Scheinbar steckt in diesem Jahr etwas der Wurm drin. nach der Absage des Endurocups in Döbritz am letzten Wochenende wurde nun heute der Lauf zum EnduroXCup in Langensteinbach abgesagt.

Davon betroffen sind am kommenden Wochenende 05./06.05. sowohl die Läufe zum Cup sowie auch das EnduroXRace über 8h am Sonntag.

Diesmal sind aber nicht die Behörden Schuld sondern die Organisatoren mußten aufgrund von nicht einmal 50 Nennungen für beide Tage das Rennen canceln.

Der Organisatorische Aufwand wäre für die wenigen Fahrer einfach zu hoch gewesen.

 

Ähnliche Beiträge

Sächsischer Offroadcup: Ergebnisse und Fotos aus Langensteinbach

Denis Guenther

Sächsischer Offroadcup: Langensteinbach überrascht mit Top Bedingungen ( Fotogalerie / Ergebnisse )

Denis Guenther

Sächsischer Offroadcup: Wie gestaltet sich am Sonntag Langensteinbach ?

Denis Guenther