Veranstaltungen

Platz 1 für MMC Schweinfurt als bester Veranstalter der IGE

SchweinfurtSieg

Die Interessengemeinschaft Enduro hat in diesem Jahr ein Onlinevoting ins Leben gerufen. Hier konnten die IGE Mitglieder ihre Veranstaltungen einzeln bewerten.
Für jede der austragenden Vereine standen 5 Punkte zur Verfügung. Am letztem Wochenende war es dann soweit, die Meisterschaftsfeier der IGE stand vor der Tür. Hier sollten in diesem Jahr nicht nur die Meister der Fahrer geehrt werden, sondern auch die Meister unter den Veranstaltenden. Da wir die Internetabstimmung immer schön im Blick
behielten, wussten wir, das der MMC Schweinfurt in Führung lag. So habe ich als 2. Vorsitzender eine Delegation zusammengestellt und uns mit 15 Mann dort angemeldet.
Angekommen in Flörsheim, waren wir wieder erschlagen von der angenehmen Atmosphäre. Doch zuerst mussten wir die Jahreshauptversammlung hinter hinter uns bringen. Kurz nach der Versammlung trafen schon die Kollegen vom MMC Schweinfurt ein. Auch sie hatten eine solche Halle noch nicht gesehen. Ich konnte mit viel Überredungskunst eine komplette Tischreihe
für meinen Verein blocken.

Als erstes wurden nach der Begrüßung die Meister der Fahrer auf´s Podium geführt. Massives Klatschen war angesagt. Nach zwei Pausen und vielen Ehrungen stieg die Anspannung für uns nochmal an. Der 1. Vorsitzende der IGE, Roland Günster, kündigte die Ehrung an und erklärte etwas über das Voting. Nun war es endlich soweit und es hieß ……AND THE WINNER IS….
MMC SCHWEINFURT ……

Wir konnten uns tierisch freuen. DANKE an die IGE für die Geldspende. Wir werden sie auf jeden Fall für einen noch bessere Rennveranstaltung im Jahr 2015 nutzen.
Auf dem Programm soll dann ein Themenabend und evtl. noch ein Hillclimbing stehen, der Termin wird in kürze auf der IGE Seite bekannt gegeben!

BERICHT MANUEL SCHAD MMC SCHWEINFURT ( www.swt-sports.de )

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X