Startseite » Produkte: GasGas arbeitet nach Brand weiter
Produkte

Produkte: GasGas arbeitet nach Brand weiter

GasGas

Der Brand bei GasGas ist glimpflich abgegangen

Am Sonntag Morgen sind alle mit einem Schrecken aufgewacht, die treuer Kunde oder Fan der Spanischen Marke GasGas sind. Im Werk von Girona war ein Brand ausgebrochen, der die im Aufwind befindliche Marke getroffen hat. 

Schnell gab es aber Entwarnung, denn die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen. Außerdem war nur das Versandlager betroffen wo aktuell nur wenige Maschinen Opfer der Flammen wurden. Alle anderen Bereiche blieben verschont und die Produktion kann am Mittwoch planmäßig weitergehen.

 

Ähnliche Beiträge

GasGas Motorcycles präsentiert die 2021 Offroad Modelle

Marko Barthel

Taddy Blazusiak fährt nun auf GasGas EC 300 und EC 350F

Marko Barthel

GasGas TXT Racing 300 im Test mit Mike Bergmann

Marko Barthel
X