Enduro Extreme

Red Bull Romaniacs 2016: Noch 7 Tage bis zum Start – Offroad Day 1 Vorstellung

Der Countdown tickt. Nur noch 7 Tage ( 12.07.2016 ) sind es bis zum Start der Red Bull Romaniacs 2016.

Nachdem der Prolog absolviert wurde, zieht es die Fahrer am 13.07. erstmals in die Wälder der Karpaten. Der erste Tag ist gleichzeitig die Etappe die am weitesten vom Headquarter in Sibiu entfernt ist. Bei der Startzeit von 6.30 Uhr heißt es also früh aufstehen für die Teilnehmer, bis zum Offroadstart sollte man circa 60 Minuten einplanen.

RBR16Day1_1

Der Servicepunkt liegt in Voineasa unweit des alten Hotel Lotru, wir erinnern uns das in diesem Ort vor 2 Jahren eine Außenübernachtung eingerichtet war. Vom Servicepunkt geht es diesmal allerdings wieder zurück Richtung DN7, wo das Ziel nicht weit vom Startpunkt des ersten Tages entfernt liegt.

Wir haben hier für euch alle Grafiken zu den Spectator Point des ersten Tages zusammen gestellt.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X