Startseite » Sachsen-Anhalt-Enduro: Erste Termine der 8. Saison veröffentlicht
Enduro Regional

Sachsen-Anhalt-Enduro: Erste Termine der 8. Saison veröffentlicht

Saison

Während der Meisterfeier in Welbsleben wurden die ersten Infos zur 8. Saison veröffentlicht

Die Feiern zum Saisonende bedeuten auch immer das man einen Einblick in die kommende Saison erhält. Beim SAE wird 2019 bereits die 8. Saison ausgetragen und die Meisterschaft wächst auch weiterhin was die Fahrerzahlen betrifft.

Vier Termine stehen nun bereits fest, allesamt traditionelle SAE Veranstaltungen allerdings mit einer Besonderheit. Diese betrifft den Lauf am 02.11. in Tucheim, denn dort wird im Rahmen des Deutschen Meisterschaftslaufes nun auch der SAE ausgetragen. Sicherlich eine gute Chance für die Amateure des SAE sich einmal mit den Profis zu messen.

Die weiteren Termine: 

20.04.19 – Alterode

21.09.19 – Schönebeck (klassisches Enduro)

28.09.19 – DDML Hettstedt (klassisches Enduro)

02.11.19 – Tucheim (klassisches Enduro)

Weitere Infos unter www.Sachsen-Anhalt-Enduro.de

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Enduro Regional: Finale des SAE und Nikolausenduro Dieskau trotz Verkürzung ein Erfolg

Denis Guenther