-Anzeige-

Der Terminkalender des Sächsischen Offroadcup für die Saison 2019 enthält einige Überraschungen

Auch in der Saison 2019 kann der Sächsische Offroadcup wieder auf seinen Streckenpool zählen. Bis auf Meltewitz sind jetzt alle Veranstalter aus der gerade abgelaufenen Saison wieder dabei. Den Saisonauftakt übernimmt am 07.04. der MSC Pflückuff vom Rennen in Meltewitz. Nachdem es in diesem Jahr in Torgau besonders staubig war, dürften sich alle freuen das die nördlichste Strecke im Kalender nun sicherlich etwas feuchter sein wird.

Eine weitere Neuerung ist das der HET Reinsdorf seinen SOC Lauf bereits am Samstag den 18.05. austrägt. Somit wird die SOC Fahrer eine jungfräuliche Strecke erwarten und am Abend noch in den Genuss einer Raceparty kommen. Am Sonntag findet in Crimmitschau dann der Lauf der HardEnduroSeries Germany statt.

Insgesamt werden bis zum Finale in Amtsberg 7 Veranstaltungen ausgetragen, eventuell kommt noch eine achte Veranstaltung hinzu.

Die Termine 2019

07.04. Torgau

05.05. Kemmlitz

18.05. Crimmitschau

11.08. Roitzsch

25.08. Langensteinbach

15.09. Oberwiera

28.09. Amtsberg

Weitere Infos unter www.offroad-cup.de

Foto: DG Design / Denis Günther

SOC Logo