Veranstaltungen

Vellahn 2.0 startet am 13.09. – erste Infos zum Rennen

VellahnBau2
Im letzten Jahr war das Debüt des Internationalen Endurocross in Vellahn eines der größten Enduroevents in Deutschland. 2014 will Cheforganisator Holger Dettmann nun noch eine Schippe drauf legen.

Bereits seit letzten Wochenende läuft der Aufbau des Endurocrosstracks. Zunächst arbeitet Dettmann, er fungiert auch als Trackdesigner, an den Zuschauerplätzen. Bisher sind bereits 2000 Tonnen Erdreich bewegt wurden um die Zuschauerplätze zu verbessern. Er verspricht bessere Sicht auf allen Positionen um nichts zu verpassen.

Auf Fahrerseite gibt es auch bereits die erste feste Zusage. Kein geringerer als Marcus Kehr hat seine Teilnahme für den 13.09. bestätigt.

VellahnBau

Offroadscramble wird Support Race

Endlich wieder ein Lauf von Norddeutschlands größter Offroadserie in Vellahn auszurichten war überfällig. Die Planungen laufen auf Hochtouren und das Team des MV Vellahn ist hochmotiviert und freut sich auf seine Gäste. Die Einschreibung wird offiziell am Mittwoch den 13.08.2014, 0.00 Uhr öffnen und am 01.09.2014 schließen. Danach wird soweit noch Plätze vorhanden sind, eine Nachnenngebühr erhoben werden.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X