Diverses

BEST BRANDS AWARD IN BRONZE

in der Wertung der kleineren Marken. Insgesamt ist dies Award Nummer sechs in der Dekade. „Mit diesem Podium kann ich gut leben“ beglückwünschte BETA Export Manager Frank Schroeder die Vertreter der beiden besser platzierten Marken auf
der Bühne. Kein Wunder, denn es handelt sich um

1. MV Agusta
2. Victory (Polaris)
3. BETAMOTOR

Beta
Folglich befindet sich BETA mit zwei absoluten Premium Marken auf Augenhöhe, die in der kürzeren Vergangenheit
unglaubliche Anstrengungen unternommen haben, um ihre Produkte im Markt zu etablieren. Der Umkehrschluss daraus ist, dass sich die tatsächlichen Wettbewerber deutlich hinter BETA in Sachen Händlerzufriedenheit befinden.

Ein Riesen-Dank geht an das gesamte BETA Team im Werk, welches diesen doch über Jahre anhaltenden Erfolg erst möglich macht. Ganz besonders und persönlich danken wir:

– Alessia Bonci (Account Manager Direkte M��rkte im Werk))
– Veronika Massei (Account Manager Export und deutschsprachiger Rettungsanker in kleinen Notsituationen)
– Andreas Ohmke (Gebietsleiter D Nord)
– Uli Gauernack (Gebietsleiter D Süd)

und natürlich allen Händlern, die uns gute und sehr gute Noten für unsere Arbeit gegen haben. Wenn Sie jetzt „ja, aber“ sagen wollen:
Wir analysieren unsere Schwächen und die Awards sind für uns Motivation, im kommenden Jahr (noch) besser zu werden!

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X