Startseite » Debüt der Classic Geländefahrt Dachsbach fiel ins Wasser
Veranstaltungen

Debüt der Classic Geländefahrt Dachsbach fiel ins Wasser

ClassicDachsbach

Es war ein großes Debüt der Classic Geländefahrt in Dachsbach. Am Vortag der Deutschen Enduromeisterschaft fand gestern erstmals ein Classic Lauf im Aischgrund statt.

Die Classic Fahrer aus ganz Deutschland hatten sich zu diesem Debüt angemeldet. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit, Regen und Schlamm bestimmten das Wetter. Nicht ideal für die Klassiker, für sie wurde neben den normalen Crosstest sogar noch eine Trialprüfung eingebaut.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an Fotos@dg-design.net senden.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther