Startseite » Einschreibung für den Endurocup eröffnet
Veranstaltungen

Einschreibung für den Endurocup eröffnet

NennungEndurocup

Wie schon in früheren Berichten erwähnt, gibt es für die Saison 2014 einiges neues im Endurocup. Leider musste das Rennen in Venusberg gestrichen werden, auch der bereits gefundene Ersatzort in Dieskau konnte dann doch nicht einspringen.

Nun stehen 8 Termine im Plan für die 2014er Saison. Großes erhoffen sich die Organisatoren um Mario Dietzel von den 3 Bayrischen Rennorten. Kronach, Mitterteich und Höchstädt werden erstmals in die Endurocup Familie aufgenommen und sollen für einen weiteren Aufschwung der Breitensportserie sorgen.

Ab dem 01.01.2014 ist nun auch die Einschreibung eröffnet. Auf der Webseite des Cups www.endurocup.de können sich alle Interessierten die Ausschreibung ansehen und sich auch gleich online für die am 12.04. in Döbritz startende Saison registrieren.

 

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X