Der Herbst ist da, die richtige Zeit für ein Offroadabenteuer in Kroatien. Super Strecken für alle Könnerklassen warten auf euch. Schaut euch unsere Website an und kommt mit euren Freunden zu uns. Du kannst deine Tour individuell planen. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen und die Anreise, Dauer und Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben. Wir senden euch ein tolles Angebot zu.

Wir bringen euch in einem unserer Häuser unter in denen ihr alles findet was ihr benötigt. Mit nur rund 6 Stunden Anreise aus Munchen bist du deinem Abenteuer bereits sehr nahe. Komm zu uns und hab Spaß auf in unserem Offroad-Terrain….

Um das Angebot abzurunden haben wir auch einen KTM – Leihmotorrad Fuhrpark wo du dein Motorrad für 7 Stunden/1 Tag für nur 130,– Euro mieten kannst. Außerdem haben wir auch die komplette Ausrüstung die du benötigst. Du brauchst also nur mehr den Wunsch und den Willen Enduro zu fahren, alles andere besorgen wir.”

Checke das Gästebuch mit Fahrern aus Deutschland und Österreich: http://enduro-croatia.com/guestbook/

Wenn du fragen hast, kontaktiere Enduro Croatia über die Website: http://www.enduro-croatia.com/

Buche noch heute deinen Termin und sei bereit für viel Spaß und Adrenalin in Kroatien.
Sende uns eine e-mail und sichere dir dein Abenteuer.

Join Video: https://www.youtube.com/watch?v=l7640VDzqj8

Weitere Infos auf http://enduro-croatia.com/enduro-touren/
Mail: info@enduro-croatia.com
Telefon: 00385918834852 ( Dalibor Aničić )
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro