Startseite » Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 2 Februar
Sonstige

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 2 Februar

Enduro.de liefert euch erstmals einen Jahresrückblick auf wichtige Events in Deutschland und Europa. Wir wollen euch damit die letzten Tage des Jahres noch einmal mit Fotos, an die nun bald zu Ende gehende Saison erinnern.

Februar

22.02.2015 Onkel Toms Hütte Kaltenkirchen

Racebericht
Fotogalerie / Bestellmöglichkeit

Es war noch kalt in Kaltenkirchen, Ein Saisonstart im Februar ist ungewöhnlich in Deutschland
Es war noch kalt in Kaltenkirchen, ein Saisonstart im Februar ist ungewöhnlich in Deutschland
Man hatte mit der Norddeutschen Meisterschaft, den Enduro-Rallye-Cup und auch der Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern gleich 3 große Prädikate in die Kleinstadt oberhalb von Hamburg geholt - 229 Fahrer sorgten für einen Guten Auftakt
Man hatte mit der Norddeutschen Meisterschaft, den Enduro-Rallye-Cup und auch der Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern gleich 3 große Prädikate in die Kleinstadt oberhalb von Hamburg geholt – 229 Fahrer sorgten für einen Guten Auftakt
Erster Saisonsieg für die Marcus Kehr Sherco Academy durch Yannik Mosch
Erster Saisonsieg für die Marcus Kehr Sherco Academy durch Yannik Mosch
Ein kleiner Extremtest sorgte für Anspruch in der Sonderprüfung
Ein kleiner Extremtest sorgte für Anspruch in der Sonderprüfung
Nicht zu unterschätzen waren auch die Schlammlöcher
Nicht zu unterschätzen waren auch die Schlammlöcher
30 Strafsekunden kosteten Davide von Zitzewitz den Sieg
30 Strafsekunden kosteten Davide von Zitzewitz den Sieg

Fotos: DG Design / Norbert Günther

Ähnliche Beiträge

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 11 November

Denis Guenther

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 10 Oktober

Denis Guenther

Enduro.de Jahresrückblick 2015: Das Jahr in einer Fotostory – Teil 9 September

Denis Guenther
X