Veranstaltungen

Endurocross im „Ami Style“ – Mega Event startet in Vellahn

Huendurocross

Endurocross in Deutschland war bisher eine Seltenheit, allerdings bekommt der Sport auch bei uns eine immer größer werdende Bedeutung. Aus diesem Grund wurde nun vom MC Vellahn ein Mega Event aus der Taufe gehoben.

Am 19.10. findet auf dem Endurocross Parcour in Mecklenburg-Vorpommern das erste Huendurocross statt.

Bereits jetzt haben sich schon circa 20 Deutsche und Internationale Spitzenfahrer dafür bereit erklärt zu starten. Für das Event kann nicht genannt werden, die Einladungen werden direkt vom Veranstalter verschickt. Das sichert ein hochkarätiges Starterfeld in den 3 Renngruppen, daraus werden dann die 10 Plätze im Finale ausgefahren.

Das Rahmenprogramm kann sich ebenfalls sehen lassen. Los geht es bereits am Morgen mit einen 3h Enduro der Landesmeisterschaft, danach folgt am Nachmittag ein Motocross bevor es dann am Abend zum Highlight in einer Stadionatmosphäre unter Flutlicht geht.

Mit den „Ludolfs“ haben sich auch schon Promis angekündigt die den Rennen die nötige Aufmerksamkeit verleihen werden.

Enduro.de wird das Spektakel natürlich als Medienpartner begleiten.

Huendurocross2

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X