Veranstaltungen

Ergebnisse Enduro-DM Uelsen Tag 1

Uelsen14_1

Strahlender Sonnenschein ist beim Auftakt der Deutschen Enduromeisterschaft in Uelsen ein seltenes Ereignis. Heute wurden die Fahrer aber vom Wetter verwöhnt und konnten einen idealen Einstand in die Saison feiern. Dies tat auch die Marke Husqvarna. In allen 3 Klassen ging der Sieg an die Weiß-Blaue Marke. Dennis Schröter gewann außerdem neben der E3 auch noch das Championat. Derrick Görner konnte trotz eines Sturzes die Klasse E1 gewinnen, für alle doch sehr überraschend nach seinen Klassenwechsel. Der Sieg in der E2 ging an Andreas Beier, er pilotiert erstmals auch eine Husqvarna.

Ein ausführlicher Bericht folgt nach Fahrtag 2.

Ergebnisse

CHAMPAI

E1

E2

E3

Junioren

CHAMPB

E1B

E2B

E3B

Jugend

Senioren

Super Senioren

Damen

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X