Startseite » Hardenduro pur. Regiment 13…
Veranstaltungen

Hardenduro pur. Regiment 13…

Holger Dettmann
Holger Dettmann

Eine Strecke im Romaniacs Style fanden die Regiment 13 Starter heute vor. 95km Hardenduro mussten bei besten Wetter absolviert werden.

Vorallem die Expert Spur war sehr anspruchsvoll. Probleme gab es an der V1 Auffahrt, für diese brauchten viele fast 2 Stunden. Unfairerweise wurde dieser Hang von 14 Fahrern nicht gefahren, diese bekommen nun 2 Strafstunden haben allerdings auch ihre Kräfte gespart, somit also doppelt unfair gegenüber die regulär gefahrenen Fahrer.
Leider liegen zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine Ergebnisse vor. Wir werden versuchen euch diese Morgen nachzureichen. Auch dann stehen wieder 75km Hardenduro für die Piloten auf dem Programm.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther