Veranstaltungen

Endurocup Saalfeld ( Ergebnisse, Fotogalerie )

Saalfeld13

Auch in diesem Jahr war der Endurocup in Saalfeld wieder das Saisonhighlight. Viele Fahrer die sonst anderweitig oder garnicht mehr aktiv sind lassen es sich nicht nehmen auf der anspruchsvollen Strecke in Saalfeld an den Start zu gehen.

Aufgrund des engen Zeitplanes wurde der Lauf des 3h Enduros auf 2h verkürzt, ansonsten wären die Fahrer in die Dunkelheit gefahren. Mit 3 Läufen war der Samstag rappelvoll gefühlt. Zunächst gingen die Quads auf die Strecke, danach folgte der Endurocup Lauf und den krönenden Abschluss bildete das 2h Enduro.

Die Sportfahrerklasse 4 war am Samstag nicht so vollgefüllt wie sonst. Immerhin fand in Tucheim zur gleichen Zeit der DM Lauf statt. Seriensieger Eddie Findling holte sich am Samstag den Sieg in Tucheim. Sieger des Samstagslaufes wurde Arne Mösch und am Sonntag Manolito Welink.

Ergebnisse

Quad

4h Samstag

4h Sonntag

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X