-Anzeige-

Alle warten auf die vier festen Termine für die erste Saison der HardEnduroSeries Germany 2018. Um es vorweg zu nehmen, die Beratungen sind in der letzten Phase und bis Ende November werden die Termine veröffentlicht.

Mit der Ausschreibung für die HardEnduroSeries Germany, welche heute veröffentlicht wurde, ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Premiere 2018 getan worden.
Die Registrierung wird ab 01.01.2018 12.00 Uhr möglich sein.

Ausschreibung

Mit dem Österreichischen Endurocup ( ÖEC ) wurde unterdessen eine Partnerschaft beschlossen. Der ÖEC wird 2018 fünf Veranstaltungen austragen, die ebenfalls in eine härtere Richtung gehen. Beide Rennserien werden keine Terminüberschneidungen haben, somit ist ein Start in beiden Serien möglich. Man erhofft sich dadurch das Fahrer den Schritt über die Grenze ins Nachbarland antreten.

Für die kommenden Jahre, ab 2019 ist eventuelle sogar ein gemeinsames Rennen der beiden Serien geplant.

Infos zum ÖEC sind unter folgender Adresse abrufbar: http://www.endurocup.at/

Foto: DG Design / Denis Günther

Teaser zur Saison