Motocross

Hsu ADAC Junior-Motorsportler 2014

Hsu

Brian Hsu zum ADAC Junior Motorsportler des Jahres gewählt.

Rockstar Energy Suzuki Europe Teamfahrer Brian Hsu wurde im Oktober zum ADAC Junior-Motorsportler des Jahres gewählt. Der 16-Jährige war für die achtköpfige Jury aus ADAC-Referenten und Journalisten erste Wahl und setzte sich gegen namhafte Konkurrenz unter anderem aus dem Automobilsport durch.

Der Deutsch-Taiwanese erhält damit neben den Titeln in der Motocross-Europameisterschaft EMX125 und der Motocross Junioren-WM in der Klasse bis 125ccm eine weitere Auszeichnung für seine sehr erfolgreiche Saison 2014.

„Brian Hsu ist ein Ausnahmetalent, das mit den beiden Titeln sein enormes Potenzial aufgezeigt hat“, kommentierte ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk die Wahl. „Wenn er sich weiter kontinuierlich auf und neben der Strecke entwickelt, dann hat er alle Möglichkeiten im internationalen Motocross-Sport weit nach oben zu kommen.“

Die offizielle Ehrung von Brian Hsu findet am 22. November im Rahmen der ADAC SportGala in der ADAC Zentrale in München statt.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X