Startseite » Joakim Ljunggren gewinnt Novemberkäsan 2014
Veranstaltungen

Joakim Ljunggren gewinnt Novemberkäsan 2014

Kasan1

Es ist das härteste und schwierigste Rennen in Schwedens Endurokalender. Husqvarnas Joakim Ljunggren kann sich dabei über einen ungefährdeten Sieg freuen.
Schon im morgendlichen Rennen konnte er ab der ersten Runde die Führung übernehmen und war auf dem Weg zu seinen 6. Sieg, was einen neuen Rekord bedeutet.

Im abendlichen Abschlussrennen setzte er dann den Schlusspunkt auf einen große Rennperformance. Er ging als Sieger vor Henrik Lindholm und Johan Edlund hervor.

1. Joakim Ljunggren (Husqvarna) 6:41:14.91;
2. Henrik Lindholm (KTM) 6:52:43.40;
3. Johan Edlund (Husqvarna) 6:56:00.91;
4. Lars Lofgren (KTM) 6:56:16.07;
5. Carl Johan Bjerkert (Husqvarna) 6:59:05.57
Kasan2

 

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X