Am 13.01.2019 – 20:00 Uhr werden die heiß begehrten Startplätze zum Knorpelschänken Enduro 2019 frei gegeben.

Wir hoffen, dass der Server stand hält und freuen uns auf das Hard Enduro Spektakel am 15. Juni in Feldschlößchen!
In den Klassen Hobby & Expert werden jeweils 60 Startplätze zur Verfügung stehen. Die Teilnehmer nehmen dann den kompakten und sehr anspruchsvolle Kurs für jeweils 2h unter die Stollen.
Als Preisgeld können sich die Expert Fahrer in den Top 3 Platzierungen zusätzlich über 500, 300 & 200 € freuen. Bis dahin ist es jedoch ein nicht ganz einfacher Weg 🙂 !
KSE Klassiker wie das „Freibad“, – der „Schinderhang“, das „House of Trees“ oder die „Knorpelrampe“ sind weiterhin Bestandteil des Rundkurses. Vom „Leckstein“ kann sich die Expert Klasse vor Ort überraschen lassen!

Auch als Hobby Fahrer sollte man das Eine und Andere Rennen bisher bestritten haben und körperlich für 2h fit sein.
In den vergangenen Jahren konnten Fahrer wie Blake Gutzeit, Leon Hentschel, Marcel Teucher oder Florian Görner den KSE Thron einfahren. Wir freuen uns somit auf eine spannende Titelverteidigung und wünschen vorab alle Teilnehmern viel Erfolg bei der Anmeldung!

13.01.2019 / 20:00 Uhr / www.knorpelschaenken-enduro.de
 
Foto: DG Design / Denis Günther