Startseite » Mario Roman wechselt ebenfalls die Bühne
Diverses

Mario Roman wechselt ebenfalls die Bühne

RomanWechsel

Gestern hatten wir vom Wechsel des zweifachen Junioren Weltmeisters Joakim Ljunggren in den Extremendurosport berichtet.

Heute gab Mario Roman den gleichen Schritt bekannt. Auch er wird 2015 auf KTM, unterstützt von KTM Zona Paddock EnduroPro Team, die bedeutendsten Extremenduro Rennen und die FIM SuperEnduro WM bestreiten.

Bereits 2014 hatte der ehemalige WM Fahrer der seine Wurzeln früher im Trialsport hatte mit der Zielankunft am Erzberg und Platz 3 beim EXtreme Lagares für aufsehen gesorgt.

Foto: Future7Media
Foto: Future7Media

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X