Startseite » Neuigkeiten zu den SixDays in Argentinien
Veranstaltungen

Neuigkeiten zu den SixDays in Argentinien

ISDESanJuan

Viel ist bereits über die SixDays in Argentinien berichtet worden. Wir bringen euch hier auf den neusten Stand für die Mannschaftsweltmeisterschaft vom 03.-08.11. in San Juan Argentinien.

Allgemeine News

Der Britische Motorsportverband hat seine Nennung für die Juniorentrophy Mannschaft zurückgezogen. Außerdem wird es aus Venezuela kein Team geben, weder eine Trophy noch eine Juniorenmannschaft geht in Argentinien an den Start.

Bis zum 11.08.2014 müssen alle Teilnehmenden Nationen ihre Nenngelder bezahlen. Danach steht fest was tatsächlich von den 567 Nennungen übrig bleibt.

Paul Listl
Paul Listl

Deutsche ISDE News

Nach dem schweren Unfall von Paul Listl, der dazu führte das er nicht an der ISDE teilnehmen kann, fehlt noch ein Fahrer in den Clubteams.
Falls es in Deutschland noch Jemand gibt der gerne noch an der ISDE teilnehmen möchte, so hätten wäre nun noch ein Platz frei.
Unterlagen und Informationen können kurzfristig bei Heiner Schmidt angefordert werden.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X