Startseite » Noch 32 Tage bis zur East Enduro Challenge – Neue Webseite online
Veranstaltungen

Noch 32 Tage bis zur East Enduro Challenge – Neue Webseite online

LogoEEC13

Noch sind es 32 Tage bis zur Federal Mogul East Enduro Challenge 2013. In den letzten Tagen hatte der Verein aber ganz andere Sorgen, pünktlich vor der 20. Auflage hatte die Vereinswebseite große Schwierigkeiten gemacht.

Seit heute ist der Verein allerdings auf einer neuen Webpräsenz wieder erreichbar. Geändert hat sich allerdings erst einmal die Adresse. Alle Infos zum Rennen findet ihr ab sofort auf www.mc-isolator.com .

Ganz aktuell ist dort die neue Starterliste online.

Schaut also auch in den nächsten Tagen immer mal wieder auf der neuen Webseite vorbei.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X