Startseite » Roitzsch: Die SOC Herbstsaison startet Sonntag
Enduro Regional

Roitzsch: Die SOC Herbstsaison startet Sonntag

Roitzsch

Während der DEM Lauf in Burg abgesagt wurde, findet der SOC in Roitzsch am Sonntag 11.08.2019 statt. Bereits im letzten Jahr konnte sich das Rennen nördlich von Leipzig über eine große Fahrerbeteiligung freuen da andere Serien auch damals schon Probleme mit dem Wetter hatten.

Wie üblich werden 2 Rennen am Renntag ausgetragen, am Morgen 9.00 Uhr die Senioren, Sport B und Einsteiger und am Nachmittag 13.30 uhr folgen die Teamklassen, PRO, Sport A und Gäste. Alle Rennen gehen über die Distanz von 3h.

Wer Roitzsch noch nicht kennt, den erwartet eine lange Runde mit einigen Auf- und Abfahrten sowie vielen Singletrails. Aber auch Abschnitte auf der MX Strecke des MSC Roitzsch werden befahren.

Um euch noch heißer zu machen, gibt es hier das Previewvideo zur Strecke.

Weitere Infos unter http://www.offroad-cup.de

Bericht vom letzten Jahr: https://www.enduro.de/der-msc-roitzsch-praesentierte-eine-abwechslungsreiche-strecke-fuer-den-soc-fotogalerie-ergebnisse-20644/

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Sächsischer Offroadcup: Hübner / Heidecke gewinnen in Roitzsch

Denis Guenther

Sächsischer Offroadcup: Viele Zufriedene Gesichter beim SOC in Roitzsch ( Ergebnisse / Fotogalerie )

Denis Guenther

Sächsischer Offroadcup: Hitzeschlacht nach der Sommerpause in Roitzsch

Denis Guenther
X