Startseite » DEM Burg: Absage wegen Waldbrandgefahr am Wochenende
Enduro National

DEM Burg: Absage wegen Waldbrandgefahr am Wochenende

Burg

Wie im Vorjahr muss die Veranstaltung wegen Waldbrandgefahr ausfallen. Der MSC Burg hatte heute noch einmal Begehung dabei wurde festgestellt das der Boden zu trocken ist um eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten.

Viele Fahrer waren bereits auf dem Weg nach Burg für sie ist das nun natürlich umso bitterer.

Dennoch besteht die Möglichkeit am Wochenende an einigen Veranstaltungen teilzunehmen. So findet nördlich von Burg der HardEnduroSeries Germany Lauf am Sonntag in Vellahn statt ( www.hardenduro-germany.de ) sowie ebenfalls am Sonntag der Sächsische Offroadcup in Roitzsch ( www.offroad-cup.de ).

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

DEM Burg: Ausrichtung der Doppel-Veranstaltung gesichert

Peter Teichmann

Enduro-DM: Die Top10 beider Tage von Burg in bewegten Bildern ( Update komplette Highlights )

Denis Guenther

Umgekehrte Voraussetzung am zweiten Tag in Burg

Denis Guenther