Veranstaltungen

Zwischenfazit Tag 1 European Enduro Championship Tschechien ( Ergebnisse )

EMCZ5

Hier einmal ein kleines Zwischenfazit von Enduro EM Tschechien Tag 1.

Entschieden wurde das ganze heute mehr auf der Etappe wie auf den Prüfungen. Einen Abschnitt bei Stara Hut nannten die Veranstalter extra Hard Enduro. Diesen Namen hatte aber die ganze Etappe verdient. Enduro pur gab es für die 160 Teilnehmer in Uhlirske Janovice, so kam es das dieses Rennen auch einmal auf der Etappe entschieden wurde.

Die Deutschen Teilnehmer traf es hart. Andreas Beier war furios in den Tag gestartet und lag zwischenzeitlich sogar in Führung in der Senior 2 Klasse. Leider bekam er dann die Defekthexe und musste das Rennen vorzeitig beenden. Edward Hübner glänzte jedoch erneut und konnte mit Platz 3 erneut eine Spitzenposition belegen. In 3 Tests konnte er sogar die Spitzenzeit des ganzen Feldes fahren.

Die Tests kamen den Deutschen diesmal auch entgegen, ähnlich wie der Zschopauer Skihang wurden sie alle auf hängenden Wiesen gefahren.

Ergebnisse

1day_european_enduro_championship

1day_junior_e1

1day_junior_e2_e3

1day_junior_under_20

1day_senior_e1

1day_senior_e2

1day_senior_e3

1day_veteran

1day_women

Weitere News folgen dann nach Renntag 2…

EMCZ6

EMCZ7

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X