Veranstaltungen

Regiment 13 – Registration Open

Regiment2014

Ab sofort können sich alle interessierten Fahrer für den Regiment 13 Cup am 29.-31.08.2014 in Poiana Marului in Rumänien registrieren.

Der Lauf in Südrumänien wird das Finale der Rumänischen Hard-Enduro Meisterschaft sein. Aber auch alle anderen nicht in einer Meisterschaft eingeschriebenen Fahrer können natürlich teilnehmen.

Das Nenngeld in einen der Landschaftlich schönsten Rennen weltweit wird wie in den Vorjahren 120 Euro Kosten.

Gefahren werden wieder 3 Tage inklusive einen Prolog über 15km am Freitag. Die beiden Renntage haben jeweils eine Rennlänge von circa 90km.

Enduro.de wird auch 2014 wieder Deutscher Medienpartner sein. Solltet ihr Fragen zum Event haben können wir euch gerne behilflich sein.

Link zur Onlinenennung

Berichte und Videos aus der letzten Saison

https://www.enduro.de/auftakt-zum-regiment-13-cup-12448/

https://www.enduro.de/hardenduro-pur-regiment-13-12455/

https://www.enduro.de/regiment-13-cup-geht-nach-tschechien-12481/

https://www.enduro.de/video-enduro-em-tschechien-regiment-13-cup-12489/

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X