logo[1]
https://www.betamotor.com/

Händlerübersicht:
K & P Zweiradtechnik
Erich-Zeigner-Str. 4
09326 Geringswalde

Bikes and Parts
Inh. Stefan Dietzel
Florian-Geyer-Straße 65
07318 Saalfeld
03671/5911671
Fax 03671/520967

Sie sind Händler und wollen hier aufgeführt werden?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung kontakt@enduro.de.

2015

Modell-Übersicht


XTRAINER

Technische Daten

FAHRWERK

FAHRWERK Rahmen
perimetrischer Rahmen aus CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1467 mm
Gesamtlaenge 2157 mm
Gesamtbreite 802 mm
Gesamthoehe 1245 mm
Sitzhoehe 910 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 390 mm
Trockengewicht 99 kg (front 48 kg; rear 51 kg)
Tankinhalt 8,5 l. Reserve 1,5l.
Oeltank 650cc Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 43 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 110 mm
Federweg vorn 270 mm
Federweg hinten 270 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender DoppelkolbenBremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender EinkolbenBremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 1,85 – 36 Loecher
Reifen vorn 80/100 – 21 Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 72 mm
Hub 72 mm ubraum 293,1 cc
Verdichtung 11,3:1
Auslasssteuerung System
BPV Starter elektrisch Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkerze NGK GR7CI8
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Schmierung Gemisch durch elektrische Pumpe
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

Preis

UVP 6.400 Euro inkl. MwSt.


RR ENDURO RACING 2T 250

Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen
CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlaenge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 9,5 l. Reserve 1,6l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch close cartridge USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender DoppelkolbenBremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender EinkolbenBremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21 Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 66,4 mm
Hub 72 mm
Hubraum 249 cc
Verdichtung 12,8:1
Auslasssteuerung System BPV Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI Zuendkreze NGK BR8ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 28/70 Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette Schmierstoffe SAE 10W/4

Preis

UVP ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 2T 300

Technische Daten

FAHRWERK

CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlaenge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 9,5 l. Reserve 1,6l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch close cartridge USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender DoppelkolbenBremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender EinkolbenBremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21 Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 72 mm Hub 72 mm
Hubraum 293,1 cc
Verdichtung 11,5:1
Auslasssteuerung System BPV Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI Zuendkreze NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

Preis

UVP ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 4T 350

RR4T15Racing

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen
CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 111,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 57 kg)
Tankinhalt 8,0 l. Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch close cartridge USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm
Hub 57,4 mm
Hubraum 349,1 cc
Verdichtung 13,19:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung EMS Synerject Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Elektronische Einspritzung Synerject
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 28/76
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

Preis

UVP ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 4T 430

RR4T15Racing

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen
CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 112,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 58,0 kg)
Tankinhalt 8,0 l. Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch close cartridge USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 430,9cc
Verdichtung 11,92:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l

Preis

UVP ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 4T 480

RR4T15Racing

Technische Daten

FAHRWERK

Rahmen
CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 112,5 kg (vorn 54,5 kg; hinten 58,0 kg)
Tankinhalt 8,0 l. Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch close cartridge USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hintenm 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21 Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 100 mm
Hub 60,8 mm
Hubraum 477,5 cc
Verdichtung 12,06:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

Preis

UVP ink. MwSt.


2014

Modell-Übersicht


RR ENDURO 2T 250

RR2T_2014

Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlaenge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 9,5 l.
Reserve 1,6l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 66,4 mm
Hub 72 mm
Hubraum 249 cc
Verdichtung 12,8:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

Preis

UVP 7.650 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO 2T 300
RR2T_2014
Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlaenge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 9,5 l.
Reserve 1,6l.
Kuehlsystem 1,3 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 72 mm
Hub 72 mm
Hubraum 293,1 cc
Verdichtung 12,0:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

Preis

UVP 7.850 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 2T 250
RREnduro2T_RACING_2014
Technische Daten

Die Technische Daten sind identisch mit den Standard-Modellen jedoch mit folgenden Änderungen.
Geschlossene 48mm Marzocchi Gabel mit schwarz eloxierten Gabelbrillen
(Die Einstellungen sind, als Resultat der Langzeitentwicklung durch das Werksteam und
aufbauend auf den Rückmeldungen der Werksfahrer jeweils an die speziellen Bedürfnisse
von 2-Taktern angepasst. Alles mit dem Ziel, eine höchstmögliche Präzision und
Fahrstabilität auf schwierigen Strecken zu gewährleisten.)
Schwarze Alu-Fussrasten
Kettenspanner rot eloxiert
Lenkerschützer
Doppel-Mapping CDI um die Leistung an unterschiedliche Bodenverhältnisse anpassen zu können
Schnellverschluss für die Vorderradachse
Schalt- und Bremshebel in schwarz
Öleinfüllschraube rot legiert
Weiße Handprotektoren
Racing-Aufkleber zum Schutz des Kühlers

Preis

UVP 8.250 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 2T 300
RREnduro2T_RACING_2014
Technische Daten

Die Technische Daten sind identisch mit den Standard-Modellen jedoch mit folgenden Änderungen.
Geschlossene 48mm Marzocchi Gabel mit schwarz eloxierten Gabelbrillen
(Die Einstellungen sind, als Resultat der Langzeitentwicklung durch das Werksteam und
aufbauend auf den Rückmeldungen der Werksfahrer jeweils an die speziellen Bedürfnisse
von 2-Taktern angepasst. Alles mit dem Ziel, eine höchstmögliche Präzision und
Fahrstabilität auf schwierigen Strecken zu gewährleisten.)
Schwarze Alu-Fussrasten
Kettenspanner rot eloxiert
Lenkerschützer
Doppel-Mapping CDI um die Leistung an unterschiedliche Bodenverhältnisse anpassen zu können
Schnellverschluss für die Vorderradachse
Schalt- und Bremshebel in schwarz
Öleinfüllschraube rot legiert
Weiße Handprotektoren
Racing-Aufkleber zum Schutz des Kühlers
Neuer Zylinder mit speziellem Zylinderkopf bei der 300er 2T
(überarbeitete Spülkanäle für lineare Performance)(überarbeitete Spülkanäle für lineare Performance)

Preis

UVP 8.350 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO 4T 350
RR4T_2014

Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,0 kg (vorn 55 kg; hinten 58 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm
Hub 57,4 mm
Hubraum 349,1 cc
Verdichtung 12,9:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 28/76
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

Preis

UVP 8.750 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO 4T 400
RR4T_2014
Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,0 kg (vorn 55 kg; hinten 58 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 56,2 mm
Hubraum 398 cc
Verdichtung 12,4:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 28/76
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

Preis

UVP 8.850 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO 4T 450
RR4T_2014
Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 95 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 449,39cc
Verdichtung 11,95:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

Preis

UVP 8.850 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO 4T 498
RR4T_2014
Technische Daten

FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlaenge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthoehe 1270 mm
Sitzhoehe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhoehe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l.
Reserve 1,3 l.
Kuehlsystem 1,4 l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten 18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten 140/80 -18

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 100 mm
Hub 63,4 mm
Hubraum 497,94 cc
Verdichtung 12,0:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und electric starter
Zuendung Kokusan AC-CDI
Zuendkreze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Oelpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.

Preis

UVP 8.950 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 4T 450
RREnduro4T_RACING_2014
Technische Daten

Die Technische Daten sind identisch mit den Standard-Modellen jedoch mit folgenden Änderungen.
Geschlossene 48mm Marzocchi Gabel mit schwarz eloxierten Gabelbrillen
(Die Einstellungen sind, als Resultat der Langzeitentwicklung durch das Werksteam und
aufbauend auf den Rückmeldungen der Werksfahrer jeweils an die speziellen Bedürfnisse
von 4-Taktern angepasst. Alles mit dem Ziel, eine höchstmögliche Präzision und
Fahrstabilität auf schwierigen Strecken zu gewährleisten.)
Schwarze Alu-Fussrasten
Kettenspanner rot eloxiert
Lenkerschützer
Doppel-Mapping CDI um die Leistung an unterschiedliche Bodenverhältnisse anpassen zu können
Schnellverschluss für die Vorderradachse
Schalt- und Bremshebel in schwarz
Öleinfüllschraube rot legiert
Weiße Handprotektoren
Racing-Aufkleber zum Schutz des Kühlers

Preis

UVP 9.350 Euro ink. MwSt.


RR ENDURO RACING 4T 498
RREnduro4T_RACING_2014
Technische Daten

Die Technische Daten sind identisch mit den Standard-Modellen jedoch mit folgenden Änderungen.
Geschlossene 48mm Marzocchi Gabel mit schwarz eloxierten Gabelbrillen
(Die Einstellungen sind, als Resultat der Langzeitentwicklung durch das Werksteam und
aufbauend auf den Rückmeldungen der Werksfahrer jeweils an die speziellen Bedürfnisse
von 4-Taktern angepasst. Alles mit dem Ziel, eine höchstmögliche Präzision und
Fahrstabilität auf schwierigen Strecken zu gewährleisten.)
Schwarze Alu-Fussrasten
Kettenspanner rot eloxiert
Lenkerschützer
Doppel-Mapping CDI um die Leistung an unterschiedliche Bodenverhältnisse anpassen zu können
Schnellverschluss für die Vorderradachse
Schalt- und Bremshebel in schwarz
Öleinfüllschraube rot legiert
Weiße Handprotektoren
Racing-Aufkleber zum Schutz des Kühlers

Preis

UVP 9.450 Euro ink. MwSt.