Startseite » Archive: Februar 2016

Monat : Februar 2016

Motocross

Freestyle: Doppelsieg von Melero in Berlin – Luc Ackermann sensationell auf Platz 4

Denis Guenther
Berlin, 27. Februar 2016: Am Samstag endete das große Freestyle Motocross Wochenende in der deutschen Hauptstadt. Zwei Tage voller Extremsport mit unglaublich vielen Trickpremieren bot die NIGHT of the JUMPs den knapp 17.000 Zuschauern. Die deutschen Fahrer waren nach dem Pech am Vortag bis in die Haarspitzen motiviert, ins Finale......
Motocross

Motocross-WM: Gajser holt überraschend Auftaktsieg

jP
Sloweniens Tim Gajser, seines Zeichens MX2-Weltmeister des vergangenen Jahres, konnte beim ersten Start in der MXGP-Klasse aufs oberste Treppchen steigen. Dabei lies der junge Slowene, der eigentlich noch mehrere Jahre in der 250er Klasse fahren könnte, gestandene MXGP-Kaliber wie Tony Cairoli, Max Nagl oder Gautier Paulin hinter sich. Das Gajser......
Interviews

Mike Hartmann wechselt zum Team BSN und fährt Husqvarna

Marko Barthel
Gerade war Mike noch unterwegs in Spanien und trainierte mit der GasGas – jetzt gibt es einen Teamwechsel und sogar einen Markenwechsel. Laut Mike´s Facebookseite gibt es folgende News: Der amtierende SuperEnduro-Europameister Mike Hartmann wechselt für die kommende Saison auf Husqvarna: Mit Unterstützung des nordbayerischen Husqvarna Händlers Thorsten Vulpius von......
Produkte

GasGas Enduro 2017

Marko Barthel
GasGas Enduro 2017 – Was ist Neu? GasGas ist zurück und stellt jetzt schon seine 2017 2-Takt Modelle der internationalen Presse vor. Nachdem es lange Zeit ruhig um die spanische Marke wurde, geht es nun mit einem neuem Investor in die Zukunft. Was aus den 4-Takt-Modellen wird, ist uns noch......
Motocross

VIDEO: Husqvarna Werksteam bereit für MX-WM

jP
Das MX Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team spendiert uns ein Video des Vorbereitungstrainings für den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart in der Motocross-WM. Max Nagl und Co sind bereit für die lange Saison und haben sich intensiv in Italien vorbereitet. Die Werksbikes sowohl der MX2- als auch MX1-Piloten sind abgestimmt und......