Produkte video

Video: FANTIC XE 125 by D’Arpa Racing 2020

Kurz vor dem Ende des letzten Jahres wurde bekannt gegeben, das Fantic und Yamaha zusammenarbeiten und daraus verschieden Motocross- sowie auch Enduro-Rennmodelle hervorgehen. –HIER– haben wir schon darüber berichtet und nun gibt es die ersten bewegten Bilder der FANTIC XE 125.

D’Arpa Racing

Die Jungs von D’Arpa Racing Team waren nicht untätig und haben die Fantic XE 125 in eine rennbereite Sportenduro verwandelt. Der 125ccm Motor sowie auch das Chassis kommt von Yamaha. Obendrein verfügt das Modell über ein Kayaba-Fahrwerk. Hugo Svard vom Team Fantic D’arpa Racing lässt es mächtig krachen mit der 125er und der Sound lässt das Herz höher schlagen…

Fotos

FANTIC XE 125
FANTIC XE 125
FANTIC XE 125

Quelle: Fantic Motor Official, Video / Foto: Gianni Licitra

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X