Startseite » Die süßeste Versuchung seit es Offroad gibt + gratis Überraschung zu jeder Bestellung
Produkte

Die süßeste Versuchung seit es Offroad gibt + gratis Überraschung zu jeder Bestellung

Maciag Offroad Wandkalender

Alle Jahre wieder gibt es ihn – den Maciag Offroad Wandkalender.

*WERBUNG*

Lohnenswert, denn die 12 Hochglanzseiten des Kalenders bringen für nur 4,98 EUR echtes Offroad-Feeling in Eure Garage. In zwei Ausführungen können Fans des Offroadsports die heißesten Szenen aus MX- und MTB jeden Monat neu erleben!

Aber das ist noch nicht alles: Ihr erhaltet in jeder Bestellung nun auch ein geschmackliches Highlight kostenlos dazu: Den Maciag Offroad Adventskalender. Neben Schokolade befinden sich auch QR Codes zu verschiedenen Rabattaktionen hinter jedem Türchen. Gönnt Euch diese süßeste Versuchung seit es Offroad gibt!

Falls Euch 1 Adventskalender nicht reicht: Den gibt es bei Maciag Offroad auch einzeln im Sortiment. Sichert Euch diesen Leckerbissen, oder holt Euch mit den beiden MTB- und MX Kalendern das perfekte Christmas-Geschenk für echte Offroad-Cracks!

Schaut am besten direkt bei Maciag Offroad vorbei.