Startseite » Enduro & Boot Tour mit Enduro Experience Croatia!
Produkte

Enduro & Boot Tour mit Enduro Experience Croatia!

Enduro Experience Croatia


*Werbung* Enduro & Boot Kombi bei Enduro Experience Croatia – der Sommer steht vor der Tür und offensichtlich ist jeder heiß darauf, während der wunderbaren Sommersaison Motorrad zu fahren. Und für Juni und Juli haben wir noch ein paar Plätze frei… also freuen wir uns schon auf euch! Aber wie sieht es mit der Planung der Sommersaison aus?

Man würde wahrscheinlich sagen, dass es im Sommer zu heiß ist, um Enduromotorrad zu fahren, und das mag teilweise richtig sein aber, und hier kommt die Überraschung, wir haben ein Erfolgsrezept für die heißen und sonnigen Tage: Es ist die Kombitour, “Enduro & Boot”, die letztes Jahr sehr erfolgreich war.

Wollt ihr wissen wie ein typischer Tag aussehen würde?

Ihr steht früh auf und esst Frühstück und um 9 Uhr (mehr oder weniger) werdet ihr und euer Tour-Führer bereit sein die Tour zu beginnen. Gegen 13-14 Uhr halten wir zum Mittagessen, der genaue Zeitplan kann euren individuellen Bedürfnissen natürlich angepasst werden.
Nach einem schnellen Mittagessen, geht es weiter zu einem kleinen Hafen, der weniger als 15 Minuten Autofahrt von der Unterkunft entfernt ist, und ihr steigt ein in unser geräumiges Boot, eine Merry Fisher, 7 Meter lang mit viel Platz innen und außen.

Wir werden schöne versteckte Strände entdecken, einige Male zum Schwimmen anhalten und um ein Sonnenbad zunehmen. Auch Getränke und Snacks werden für euch auf dem Boot bereit stehen. Um noch mehr Spaß zu haben, könnt ihr auch schnorcheln oder Paddleboard probieren! Und wie wäre es dann noch ein paar Fische zu fangen, um euch ein leckeres Abendessen zu verdienen? All das ist mit Enduro Experience Croatia möglich.

Also, Enduro & Boot Tour, ist die beste Formel für ein Sommer-Enduro. Wir können es kaum erwarten, euch bei uns zu haben! Link: https://enduroexperience-croatia.com/de/

Quelle Enduro Experience Croatia