Startseite » EnduroGP: Kalender Update – 2x in Portugal 2022
Enduro International

EnduroGP: Kalender Update – 2x in Portugal 2022

Enduro WM 2022

Der EnduroGP-Lauf, welcher in Schweden geplant war, kehrt nun vom 1. bis 3. Juli 2022 zum zweiten Mal nach Portugal zurück. Die Organisatoren der FIM- und Enduro-Weltmeisterschaft haben seit etwa einem Monat eine Lücke im Zeitplan, nachdem die Organisatoren der schwedischen Veranstaltung in Skövde leider gezwungen waren, sich aus dem vierten Lauf dieser Saison zurückzuziehen.

Nicht zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Pandemie ist Portugal dieses Jahr mit einem zweiten Besuch für die Termine vom 1. bis 3. Juli in Coimbra eingesprungen (die zweite Runde findet vom 13. bis 15. Mai in Peso da Regua statt).

Termine EnduroGP-Weltmeisterschaft 2022

  • 06.-08. Mai Lalin, Spanien
  • 13.-15. Mai Peso da Regua, Portugal
  • 24.-26. Juni Carpineti, Italien
  • 01.-03. Juli Coimbra, Portugal
  • 29.-31. Juli Gelnica, Slowakei
  • 05.-07. August Ort offen, Ungarn
  • 14.-16. Oktober Zschopau, Deutschland

Quelle: EnduroGP

X