Enduro National

GCC: das Rennen in Venusberg ist abgesagt

GCC

Wie auf der offiziellen GCC-Seite zu lesen ist, wird ebenfalls der Lauf in Venusberg am 04./05.04.2020 abgesagt!

Der genaue Inhalt lautet

Der geplante Serienstart der GCC am 04./05. April muss aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden. BABOONS GCC Chef Christian Hens und das Team um Venusberg Organisationsleiter Peter Thiele haben bis zuletzt versucht doch noch eine behördliche Genehmigung für die Veranstaltung zu erreichen.

Schlussendlich aber war die dynamische Entwicklung in Sachen Corana und vor allem die Vorgaben und Restriktionen der Behörden ausschlaggebend, dass die Veranstaltung zum Schutz von Zuschauern und allen beteiligten Personen nicht stattfinden kann. Ob und wann die GCC in dieser Saison noch nach Venusberg kommt, wird derzeit geprüft. Die Suche nach einem Alternativ-Termin ist im vollen Gange. „Es wäre jammerschade wenn die ganze Arbeit und der Aufwand für das Rennen heuer komplett „für die Katz“ wäre, so Peter Thiele. Wir checken zusammen mit BABOONS alle Terminmöglichkeiten. Unabhängig davon werden die bereits gezahlten Nenngelder bis auf eine kleine Bearbeitungsgebühr aber wieder zurückerstattet“ , so Thiele weiter.

Unter diesem Link geht`s zur Abmeldung Nenngelderstattung .
Bitte gebt dem Venusberg Team ein paar Tage Zeit für die Erledigung

Weitere GCC-Läufe

Die Situation für den GCC Lauf am 25./26.April in Triptis können wir derzeit noch nicht bewerten, sind aber auch dort mit den Verantwortlichen im ständigen Austausch. Für alle anderen GCC Events haben wir bis dato keine beschränkenden Auflagen erhalten und planen die weitere Saison ganz normal und wie angekündigt.

Quelle: https://www.xcc-racing.com/

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X