Startseite » Gewinnspiel: Nur noch 9 Tage habt ihr Zeit!
Veranstaltungen

Gewinnspiel: Nur noch 9 Tage habt ihr Zeit!

gewinnspiel

Die TOP Fotos haben schon über 1500 Stimmen

Knapp zwei Wochen ist unser Weihnachtsgewinnspiel schon online und über 114 Bilder wurden bisher
hochgeladen. Die TOP 3 Bilder sind momentan von Jörg Ehrhardt mit 2317 Stimmen auf Platz 1,
Meike Veit mit 1615 Stimmen auf Platz 2 und das Bild von Mark Dellen mit 1522 Stimmen
auf Platz 3. (Stand 17.12. um 16.30 Uhr)

Aktuell haben wir das Gewinnspiel nach den meisten Stimmen sortiert, damit kann schon einmal jeder sehen,
welchen Platz er momentan einnimmt. Um jedoch auch die neuen Bilder wieder in den Vordergrund zu rücken,
sortieren wir demnächst wieder nach Einstellungsdatum.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 26.12., also noch genug Zeit um weitere Fotos hochzuladen oder um
dein Foto zu bewerben und weitere Stimmen zu bekommen. Viel Erfolg wünschen wir euch !

weihnachtsgewinnspiel

Ähnliche Beiträge

Die Gewinner vom Weihnachtsgewinnspiel

Marko Barthel

Die Gewinner vom ENDURO.DE Weihnachtsgewinnspiel

Marko Barthel

Enduro.de Weihnachtsgewinnspiel 2013

Marko Barthel