Enduro National

IGE Meisterschaft 2020 abgesagt!

ige

Leider fällt nun auch die IGE Meisterschaft 2020 der Corona-Richtlinien zum Opfer. Demnach wird es in diesem Jahr keine Rennen von der Interessengemeinschaft Endurosport e.V. geben.

Der komplette Wortlaut vom IGE-Vorstand

Hallo IGE-Freunde ! Bitte entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Momentan ist es nicht einfach, das Richtige zu verkünden. Aussagen, die heute aktuell und richtig sind, können morgen schon wieder falsch oder ungültig sein.
Aufgrund des Wegfalls zwei weiterer Veranstaltungen – Mernes am 29./30. August und Feldatal am 19./20. September – hat die Vorstandschaft heute schweren Herzens beschlossen, die IGE-Meisterschaft 2020 abzusagen! Die bereits bezahlten Einschreibegebühren werden – des geringeren Aufwandes wegen – auf die nächste Saison umgebucht. Wer das nicht möchte, schreibt bitte eine E-Mail an kasse@igeonline.de . Bereits bezahlte Nenngelder der abgesagten Veranstaltungen werden zeitnah automatisch zurückgezahlt.
Um dieser unbefriedigten Saison noch ein einigermaßen versöhnliches Ende zu bescheren, prüfen wir, ob es möglich und sinnvoll ist, die noch verbleibenden Rennwochenenden in „IGE-Trainingswochenenden“ zu ändern. Wie genau das aussehen wird, werden wir Euch in kürze mitteilen.
Seid geduldig mit uns und bleibt gesund und fit! Sportliche Grüße, Euer Vorstandsteam

Quelle: igeonline.de

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X