Produkte

INTERMOT 2014, ein großer Erfolg für KLIM!

Das Interesse der Presse und des Fachpublikums, vor allem aber jenes der Endkunden,  war überwältigend und übertraf selbst die optimistischsten Erwartungen bei weitem.
Das Interesse der Presse und des Fachpublikums, vor allem aber jenes der Endkunden,
war überwältigend und übertraf selbst die optimistischsten Erwartungen bei weitem.

KLIM bewies bei seinem ersten eigenständige Auftritt auf der INTERMOT abermals sein
seriöses Interesse am Europäischen Markt. Die gesamte Adventure/Touring Kollektion
sowie das komplette Off-Road Programm inklusive der neuen XC-Linie wurden gezeigt
und als Tribut an die Bedeutung der Europäischen Märkte, wurden in Köln erstmals
Prototypen zukünftiger Straßenbekleidung einem breiten Publikum präsentiert.
Eine besonders gute Hand bewies KLIM auch in der Gestaltung des Messestandes.
Einerseits war man in der Lage die gesamte Modellpalette mit all ihren Details zu
präsentieren, andererseits gelang ein spektakulärer Auftritt der darüber hinaus
auch in der Lage war, Kernwerte der Marke zu vermitteln.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen