Startseite » ISDE: Spanien bekommt den Zuschlag für 2016
Enduro International

ISDE: Spanien bekommt den Zuschlag für 2016

Was schon länger gemunkelt wurde ist nun Gewissheit, die wichtigsten Eckdaten zu den SixDays 2016 folgen allerdings erst in der Slowakei bei der 90. Ausgabe der ISDE.

Nur 12 Monate bleiben den Organisatoren vom SIP Sport Club und den Promotor Kamel Systems and BaSSella Experiences für die Planung der vierten SixDays in Spanien, nach den Auftritten 1970, 1985 und 2000 in Granada.

Hauptort des Events wird die Permanente Rennstrecke in Navarra sein. Man wird dort die komplette Infrastruktur nutzen können.

 

Ähnliche Beiträge

Videos von Marcel Teucher bei den SixDays

Denis Guenther

6-Days: Die Franzosen gewinnen überragend!

Marko Barthel

6-Days: Tag 5 und die Junioren verlieren einen Platz

Marko Barthel