Startseite » Videos von Marcel Teucher bei den SixDays
Veranstaltungen

Videos von Marcel Teucher bei den SixDays

 

Enduro.de Pilot Marcel Teucher war bei den SixDays einer der über 40 Deutschen Starter. Im Clubteam DMSB 7 ging er mit Maik Scheffler und Andreas Hassenpflug an den Start.

Leider schied Maik bereits am dritten tag vorzeitig aus, wodurch die Mannschaft keine Chance mehr auf vordere Plätze hatte.

Weitere Infos über Marcel findet ihr auf seiner Webseite www.teucher-marcel.de .

Wir haben allerdings hier für euch ein kleines Highlight und zeigen euch 4 Videos von ihn während der Veranstaltung.

[vsw id=”gt527oBn_Jo” source=”youtube” width=”600″ height=”400″ autoplay=”no”]

[vsw id=”MWJRUrzNYew” source=”youtube” width=”600″ height=”400″ autoplay=”no”]

[vsw id=”J3VxPJnOJr0″ source=”youtube” width=”600″ height=”400″ autoplay=”no”]

[vsw id=”PyG_b1DfqFY” source=”youtube” width=”600″ height=”400″ autoplay=”no”]

Ähnliche Beiträge

Extremenduro: Vlog 6 – Marcel Teucher beim Extreme Lagares

Denis Guenther

Kolumne Marcel Teucher: Mein Weg nach Albi zum Superenduro-Vize-Europameister Titel ( Vlogvideo )

Denis Guenther

Kolumne Marcel Teucher: Podium zum Abschluss der Indoor Saison

Marcel Teucher
X