Startseite » Jetzt Herbst/Winter Endurotour mit Enduro Croatia buchen!
Diverses

Jetzt Herbst/Winter Endurotour mit Enduro Croatia buchen!

Enduro-Croatia

Buche jetzt deine Herbst/Winter Endurotour mit Enduro Croatia !

Enduro-Croatia: „Der Herbst ist da – die richtige Zeit für ein Offroad-Abenteuer in Kroatien. Super-Tracks für alle Schwierigkeitsgrade warten auf euch. Besuche unsere Website und genieße unsere Tour mit deinen Freunden.

Du kannst deine Tour individuell planen. Kontaktiere uns einfach und teile uns deine Ankunft, Dauer und Anzahl der Teilnehmer mit. Wir senden dir ein tolles Angebot. Wir bringen dich in eines unserer Häuser, in dem du alles findest was du brauchst. Mit nur ein paar Stunden Entfernung von uns bist du aus Germany unserem Abenteuer schon sehr nahe. Komm zu uns und hab Spaß in unserem Off-Road-Gelände …

Abgerundet wird das Angebot durch eine KTM – Mietmotorradflotte, aus der du Motorräder für nur 130, – Euro für 7 Stunden / 1 Tag mieten kannst. Wir haben auch die komplette Ausrüstung, die du benötigst. Alles was du noch brauchst ist nur der Wunsch Enduro zu fahren und wir erledigen den Rest.

Check das Gästebuch mit Fahrern aus Deutschland und Österreich: http://enduro-croatia.com/guestbook/

Bei Fragen: Kontaktiere uns über die Website: http://www.enduro-croatia.com/

Weitere Infos: http://enduro-croatia.com/enduro-touren/
Mail: info@enduro-croatia.com
Telephone: 00385918834852 (Dalibor Aničić)
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

-Anzeige-

Ähnliche Beiträge

Jetzt buchen: Frühlings- und Sommer Endurotouren mit Enduro Croatia!

Marko Barthel

Du bist auf der Suche nach Enduro-Spaß? Enduro Croatia!

Marko Barthel

Erleben Sie das Offroad-Paradies in Kroatien mit Enduro Croatia und brandneuen KTM 2023 Modellen

Marko Barthel