Startseite » Live Uelsen !!!

Live Uelsen !!!

Denis Guenther

 

Mit den ersten Saisonlauf der Deutschen Enduromeisterschaft in Uelsen beginnt auch die Liveberichterstattung auf Enduro.de. Hier erfahrt ihr alles wissenswerte während des Rennwochenendes.

Auftakt der DEM Saison in Uelsen verspricht Spannung

Startzeitverlegung in Uelsen

Schröter trotzt seiner Verletzung und siegt in der Enduro 1

Fotogalerie / Bestellmöglichkeit

Racebericht Uelsen

Video

Deutscher Enduro Pokal Uelsen die Jugend an die Macht

LIVETIMING

10.03.2012 – Letzte News vor dem Start

Naßkalte Bedingungen herrschten am Abnahmetag in Uelsen. Die Fahrer mußten sich beim ablaufen der Prüfungen am Vormittag mit Regensachen bekleiden und auch Gummistiefel waren von Vorteil.

Alle Motorräder haben heute die Technische Kontrolle hinter sich gebracht und einen Start Morgen steht nichts mehr im Wege. Die Prüfungen wurden heute abgebändert und mit einigen coolen Abschnitten versehen. Für die A-Lizenzfahrer wird die erste Prüfung die bereits 5 Minuten nach dem Start auf dem Programm steht noch einen viertesmal gefahren.

Beide Prüfungen sind technisch sehr anspruchsvoll aufgebaut.

Auf Fahrerseite hat sich nichts mehr geändert. Alle Fahrer werden in den Klassen starten die bereits vorher in der Startliste standen. Der amtierende Deutsche Meister Marcus Kehr wird somit in der E2 mit Startnummer 126 als erstes um 7.00 Uhr das Rennen eröffnen.

09.03.2012 – Schwache Kühr des MSC Niedergrafschaft

In Uelsen angekommen mussten wir leider feststellen, dass beide Test´s noch nicht abgebändert waren. Wenigstens die Pflöcke waren schon geschlagen, so konnte man ungefähr den SP-Verlauf deuten. Und das zwei Tage vor Rennbeginn. So wünscht man sich den Start in die DEM-Saison 2012. Positiv anzumerken sei jedoch, dass die Test´s relativ lang erschienen. Das Wetter in Uelsen war windig aber angenehm warm. Das Paddock hat sich auch schon ziemlich gefüllt, das DMSB Zelt steht, den morgigen Abnahmetermin steht nichts im wege.

3 Kommentare

Enduro.de 10. März 2012 at 08:30

Schreibe hier Deine Erlebnisse zum 1.DEM Lauf in 2012!

Antworten
Dr.Enduro 10. März 2012 at 10:19

Hallo HJ,
danke für Deinen Kommentar. Unser Impressum findest Du ganz unten auf der Seite 🙂
Viel Erfolg beim ersten DEM Lauf des Jahres! Grüße das Enduro.de – Team.

Antworten
HJV 10. März 2012 at 01:08

In Uelsen angekommen mussten wir leider feststellen, dass beide Test´s noch nicht abgebändert waren. Wenigstens die Pflöcke waren schon geschlagen, so konnte man ungefähr den SP-Verlauf deuten. Und das zwei Tage vor Rennbeginn. So wünscht man sich den Start in die DEM-Saison 2012. Positiv anzumerken sei jedoch, dass die Test´s relativ lang erschienen. Das Wetter in Uelsen war windig aber angenehm warm. Das Paddock hat sich auch schon ziemlich gefüllt, das DMSB Zelt steht, den morgigen Abnahmetermin steht nichts im wege.

Danke. Das hilft unserem Sport!, wir reisen uns den Arsch auf, damit ihr überhaupt fahren könnt!
Enduro DM Live super Sache (find ich wirklich gut). Anmerkung: wo ist das Innpressung von eurer Seite, wollt ihr anonym bleiben?
Sonderprüfungen stehen um 14Uhr. Abnahmetermin Sk. Wer freitags abspannt, braucht Leute die Urlaub nehmen und samstags neu abspannen weil der Wind vieles verreiset.
Uns allen einen guten Start ins Enduro Jahr. HJ

Antworten

Kommentar hinterlassen

19 − fünfzehn =

X