Startseite » Taddy Błażusiak und Graham Jarvis jetzt mit Raven Goggles unterwegs
Produkte

Taddy Błażusiak und Graham Jarvis jetzt mit Raven Goggles unterwegs

Graham Jarvis

Zwei Legenden des Extrem-Enduro – Taddy Błażusiak und Graham Jarvis werdem im Jahr 2023 mit Raven Goggles antreten.

Diese beiden Legenden des Motorsports müssen wir dir wohl kaum vorstellen, aber ihre Leistungen sind schlichtweg erstaunlich! Taddy begann im jungen Alter von fünf Jahren auf zwei Rädern zu fahren und seine Erfolgsbilanz spricht für sich selbst: Fünf Siege in Folge beim ErzbergRodeo, mehrere Goldmedaillen bei den X Games in Brasilien und in den USA, Sechs FIM-Super-Enduro-Weltmeisterschaften, fünf AMA-Endurocross-Meisterschaften und viele andere legendäre Titel.

Im Folgenden findest du ein paar Geheimnisse von Taddy und Graham:

Taddy: „Ich arbeite seit Anfang 2023 mit der Raven-Familie zusammen. Ich fahre in der SuperEnduro-Serie und ich liebe die Produkte und ich kann mein bestes Rennen fahren. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten, um die besten Produkte für Fahrer aller Leistungsklassen zu entwickeln.

Mein Ziel für 2023 ist es, mich hauptsächlich auf SuperEnduro und den US EnduroCross zu konzentrieren, aber wir werden am Erzberg sicher dabei sein, ich sehe euch alle bei den Rennen.

Ein Geheimnis ist, dass ich ein Ordnungsfanatiker bin, glaube ich. Die Dinge müssen aufgeräumt sein, die Brillen müssen alle am gleichen Platz liegen, ebenso wie meine Ausrüstung, die ordentlich gefaltet und in der Ausrüstungstasche verstaut werden muss.“

Ein aufgeräumter Seesack bedeutet einen schnellen Rennfahrer. Danke, Taddy!

Taddy wird mit der neuen Raven Halcon Crossbrille an den Start gehen. Werfen Sie einen Blick auf die Kollektion hier-

Von einer Legende zur anderen. Graham Jarvis begann seine Karriere ebenfalls recht jung und brachte mehrere schottische und britische Trial-Titel nach Hause. Zusammen mit vielen anderen Trophäen in seinem Schrank. Graham hat außerdem fünf Siege beim ErzbergRodeo, sieben bei Romaniacs, sechs bei Red Bull Sea to Sky, fünf bei Hells Gate, drei bei Roof of Africa und zwei bei 24MX Alestrem errungen.

Graham: „Raven Halcon ist eine solide Crossbrille mit starken Gläsern. Die Crossbrillen sind gut belüftet für intensive Hitze der harten Enduro.

Für diese Saison freue ich mich auf einen weiteren Sieg beim Erzberg Rodeo, um Taddys Rekord zu brechen!

Ich erinnere mich an einen peinlichen Moment, als ich für eine Toilettenpause in Romaniacs anhielt und der Moment auf meiner Go Pro festgehalten wurde. Die Redbull-Jungs bekamen einen Schock, als sie das Material auswerteten. Ich habe das Rennen um 2 Minuten verloren. Es war eine 3-minütige Hocke.“

Das ist ein denkwürdiger Moment! Danke Graham für das Teilen

Schau mal, wie Graham in seiner 24MX-Softshell-Jacke und mit einem dicken 24MX-Wheelie-Bag unterwegs ist. Sie können sehen, was 24mx zu bieten hat hier.

Vielen Dank, dass ihr Teil der Raven-Familie geworden seid, und wir wünschen euch beiden alles Gute für die kommende Saison!

Viel Glück beim Kämpfen am Erzberg! Möge der beste Fahrer gewinnen!

Quelle: 24MX