Startseite » Umfrage: Bei welcher Rennserie wirst Du 2024 mitfahren?
Diverses

Umfrage: Bei welcher Rennserie wirst Du 2024 mitfahren?

Umfrage Rennserie 2024

Hast Du schon Pläne für das Rennjahr 2024? Wir bei Enduro.de sind neugierig darauf, welche Rennserien in der kommenden Saison bei Euch hoch im Kurs stehen. Deshalb haben wir eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, wo Ihr im Jahr 2024 Gas geben werdet!

Deine Chance, die Rennszene mitzugestalten

Egal, ob Du ein erfahrener Rennfahrer oder ein ambitionierter Amateur bist, jede Stimme zählt. Deine Teilnahme gibt uns wertvolle Einblicke, welche Serien und Veranstaltungen am beliebtesten sind und wo vielleicht noch Nachholbedarf besteht.

So funktioniert’s

  • mehrere Antworten möglich: Du planst, in mehreren Serien zu starten? Kein Problem, wähle einfach alle aus, die für Dich relevant sind.
  • einfache Teilnahme: Klicke auf den Umfragelink und markiere die Serien, bei denen Du 2024 dabei sein willst.
  • teile deine Begeisterung: Warum hast Du Dich für bestimmte Serien entschieden? Wir sind gespannt auf Deine Geschichten und Motivationen!

Warum Deine Meinung wichtig ist

Deine Antworten helfen uns nicht nur, ein besseres Verständnis für die Vorlieben und Wünsche der Enduro-Community zu entwickeln, sondern sie tragen auch dazu bei, die Berichterstattung auf Enduro.de noch näher an Euren Interessen auszurichten.

Jetzt bist Du dran!

Bist Du bereit, Deine Pläne für 2024 mit uns zu teilen?

Bei welcher Rennserie wirst Du 2024 mitfahren?

Ergebnisse anzeigen

Bleib dran, gib Gas und teile Deine Leidenschaft mit uns!


Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und darauf, gemeinsam die Zukunft des Enduro-Sports zu gestalten. Deine Meinung ist uns wichtig, also zögere nicht, sie mit uns zu teilen!

Bis bald auf der Strecke,
Dein Team von Enduro.de

Quelle / Foto: Denis Günther