Startseite » Yanik Spachmüller weiterhin vorn
Enduro National

Yanik Spachmüller weiterhin vorn

Yanik Spachmüller
Podium E1 Klasse

Yanik hat uns sein Rennerlebnis per Sprachmitteilung mitgeteilt und wir gratulieren zu zwei weiteren Podestplätzen in der Klasse E1 beim int.Tschechischen Endurosprint Janovice.

Die Int. Tschechischen Enduromeisterschaft fand am Samstag und Sonntag nahe Janovice / Chmeliště statt. Es gab eine kurze Etappe mit 2 Sonderprüfungen, einen Enduro- sowie einen Crosstest, welche beide sehr anspruchsvoll waren.

Statement / Fahrbericht von Yanik

Statement von Yanik

Ergebnisse

Alle Ergebnisse findet man –HIER

Foto: czechenduro.cz, MG Pics

Ähnliche Beiträge

Yanik Spachmüller führt in der tschechischen Meisterschaft (E1)

Marko Barthel

Yanik Spachmüller zeigt gute Leistung in Drmoul / Tschechien

Marko Barthel

Vorstellung: KTM Team MUSCH

Marko Barthel
X