Enduro National

14. Enduro Challenge Lichtenberg am 08.05.2021 – Anmeldung ab 14.02.2021

Enduro Challenge Lichtenberg

Der Verein “Enduro Lichtenberg e.V.” hat den Termin für die 14. Enduro Challenge Lichtenberg bekannt gegeben. Das Spektakel soll nun am 08. Mai 2021 stattfinden und die Anmeldung ist ab dem 14.02.2021 möglich.

Trotz Corona laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren

Wir versuchen nach wie vor alles mögliche auf die Beine zu stellen, trotz der aktuellen Situation und halten an dem Spektakel in Lichtenberg fest. In welchen Rahmen, können auch wir noch nicht genau sagen. Doch Pläne sind geschmiedet, Reifen geschnitzt und die Öfen sind heiß!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Fan, Zuschauer, Helfer, Sponsor und sogar über die Fahrer!
Weitere Infos folgen und der Anmeldetermin vom 14.02.2021 ist gesetzt!

Anmeldung und weitere Informationen

Die Anmeldung wird über die Webseite erfolgen und weitere Informationen zum Verein findet man hier: https://enduro-lichtenberg.de/

Trailer zur Enduro Challenge Lichtenberg 2021

Quelle: ECL, Foto: Denis Günther